SEELISCHE BERATUNG

Du befindest dich in einem Konflikt, möchtest eine Krise bewältigen oder fühlst Dich in deiner aktuellen Lebensphase überfordert. Gerne unterstütze ich Dich in deiner aktuellen Lebensphase.

ELTERNSCHAFT

Als Eltern steht man manchmal vor herausfordernden Situationen mit denen man selbst nicht mehr weiß umzugehen. Gerne könnt Ihr gemeinsam oder einzeln mit mir ins Gespräch kommen.

BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE

SCHWANGERSCHAFT &
KINDERWUNSCH

Egal in welcher Phase Du Dich gerade befindest, Du das Gefühl hast, Deine Sorgen und Ängste wachsen Dir über den Kopf. Du bist nicht allein! Nimm gerne Kontakt mit mir auf.

PSYCHISCHE KRISEN/THERAPIE

Belastungsstörungen, Anpassungsschwierigkeiten, Lebenskrisen

Stress, Erschöpfungszustände, Überforderung

Niedergeschlagenheit, Depression

Ängste

Selbstwertschwierigkeiten

GEBURT

Ob vor oder nach der Geburt, Deine Befindlichkeiten sind willkommen.

 

Auch im Rahmen des Erzählcafe´s möglich.

PERSÖNLICHE WEITERENTWICKLUNG

Gerne sprechen wir in einem Coaching über den Wunsch Deiner Veränderung und ich unterstütze Dich dabei einen Weg zu finden

mourad-saadi-GyDktTa0Nmw-unsplash.jpg

INDIVIDUELLE THERAPIEMÖGLICHKEITEN

Ich bin nicht an Behandlungsmethoden gebunden, sondern können nutzen, was Dir hilft! Ausserdem legen wir gemeinsam die Häufigkeit und Länge der Sitzungen sowie die Dauer und Abstände zwischen den Sitzungen fest. Wir sind an keine Vorgaben gebunden, individuell und jederzeit veränderbar.